Testimonials SynaMental - potenziale-coach.de

Testimonials SynaMental

Eine Mitarbeiterin in der Praxis nimmt nach einem anstrengenden Praxismorgen das ISONOSystem mit dem Programm „Entspannung“. Nach zwei Minuten sagt sie, sie könne jetzt einschlafen. Da sie aber noch nachmittags arbeiten muss, gebe ich ihr das Programm „Tatkraft“. Daraufhin ist sie sofort wieder hellwach und voller Aktivität.


Dr. Verena B.
Gynäkologin, Ehingen
Conny B. Heilpraktikerin, Wipfingen

Ich selbst war zu diesem Zeitpunkt in einer Ausnahmesituation: mein Beruf als Krankenschwester (Psychiatrie); meine kleine, im Aufbau befindliche Praxis als Energethikerin und das berufsbegleitende Studium hinterließen allmählich Spuren – ich war wohl am Rande des Burn Out = ausgebrannt sein. ...

Ich hatte den „Isono“ während eines 12 Std. Nachtdienstes angelegt und bemerkte vorerst, daß ich mich wie „abgehoben“ fühlte; aber nach einiger Zeit – war ich ruhig, entspannt, ausgeglichen und verbrachte den Nachtdienst ohne Anzeichen von Müdigkeit! Sonst „überfällt“ mich diese gegen ca. 2.30 Uhr früh.


In den folgenden Tagen und Wochen verwendete ich jeden Tag das Gerät; entweder nur für kurze Zeit oder auch stundenlang, weil es mir ein angenehmes Gefühl von Wohlbefinden vermittelte.


Während der Tage an der Universität habe ich ihn selbstverständlich auch verwendet (er ist klein, handlich, bleibt unbemerkt) – das Programm „Konzentration“ – eingestellt und abends hatte ich nicht das Gefühl: total abgefüllt mit Informationen zu sein. Nein: ich fühlte mich frisch und hatte alles Wissen vom Tag im Gehirn abgespeichert und konnte mich noch an kleinste Details erinnern! Einfach SUPER.



Das ISONO Mentaltrainingsgerät nutze ich für jede Lebenslage. … Klar, dass ich das Abnehmprogramm nutze. Nach ca. 4 Wochen waren es knapp 2 kg weniger, obwohl ich gefühlt nichts verändert habe. Es sind Kleinigkeiten, die man weglässt, weil man gar keine Lust mehr darauf hat. Das interessante ist, dass ich an den richtigen Stellen abnehme. Irgendwie verteilt es besser und ich spüre mehr Spannkraft im Körper.

Gisela M.
Dr. Verena B. Ehingen

Gerade wenn die Patientinnen Angst haben, können sie die Untersuchung mit der Anwendung des ISONO-Systems viel entspannter hinnehmen.