Testimonials SynaPrax - potenziale-coach.de

Ich selber benutze nach einem anstrengenden Praxismorgen gerne das ISONO-System mit dem Programm „Entspannung“. Innerhalb von fünf Minuten bin ich so entspannt, als ob ich den ganzen Morgen nicht gearbeitet hätte.

Dr. Verena B.
Gynäkologin, Ehingen
Conny B. Heilpraktikerin, Wipfingen

In Folge habe ich an mir festgestellt, daß ich wesentlich ruhiger, konzentrierter, noch leistungsfähiger, aber trotzdem ausgeglichen bin. Mir geht alles leichter von der Hand und ich erlebe das Gefühl, daß mein Gehirn sich „erweitert“; ich mich überhaupt nicht anstrengen muß!


Deshalb habe ich dann auch überlegt, den „Isono“, in meiner Praxis anzuwenden d.h. meinen Klienten zur Verfügung zu stellen. Ich erhielt ausschliesslich positives Feedback!


Deshalb bereue ich es überhaupt nicht, diese Entscheidung für mich getroffen zu haben und empfehle den „Isono“ gerne weiter.


Eine 19 jährige Patientin hat Angst sich das Implanon entfernen zu lassen. Ich gebe ihr mein ISONO-System mit dem Programm „Entspannung“. Nach fünf Minuten ist sie so entspannt, dass sie keine Angst mehr hat. Auch ihrer ängstlichen Mutter gebe ich das ISONO-System. Sie sagt, sie sei völlig entspannt und angstfrei.


Dr. Verena B., Gynäkologin, Ehingen