Testimonials SynaLearn - potenziale-coach.de

Meine Tochter hat es geschafft, gerade in der Schule, ruhiger zu werden, auch wenn sie nach außen recht taff wirkt. Ihre Nervosität beim Ausfragen oder Proben hat sich gravierend zum Positiven geändert, d.h. vor allem in den Fächern wo der Übertritt gefährdet ist. Sie hat auch mehr „Spaß“ am Lernen.

Bei meinem Sohn ist es ähnlich. Er wollte vorher gar nicht lernen, man musste ihn regelrecht nötigen, da stellte er sich auf stur und war wenig dazu zu bewegen. Jetzt erkennt er den Sinn darin und setzt sich freiwillig hin und lernt.

Ute H.
Piesenkofen
Gert W. Unsleben

Seit Herbst 2009 habe ich in meiner Familie den Isono in Gebrauch. Ursprünglich habe ich ihn für meine beiden Söhne gekauft, um die schulischen Leistungen zu verbessern. Dies lässt sich nicht nur in besseren Noten erkennen.

In Folge habe ich an mir festgestellt, dass ich wesentlich ruhiger, konzentrierter, noch leistungsfähiger, aber trotzdem ausgeglichen bin. Mir geht alles leichter von der Hand und ich erlebe das Gefühl, dass mein Gehirn sich „erweitert“; ich mich überhaupt nicht anstrengen muss!


bisher habe ich Ihnen noch wenig Feedback geben können.

Lernen hat sich ebenfalls erleichtert. Ich kann es mir besser merken :).

Bin sehr zufrieden. DANKE.

Renate W.-T.

Bad Sassendorf

Dr. Verena B. Ehingen

Eine 18 jährige Schülerin, die gerade auf das Abitur lernt, kann sich nicht mehr konzentrieren, weil der Unterrichtstoff zu viel ist. Sie nutzt das ISONO-System mit den Programmen „Lernen macht Spaß“ und „Konzentration“ im Wechsel. Innerhalb von 15 Minuten ist sie wieder fit und kann locker und entspannt noch mal drei weitere Stunden lernen.


Während der Tage an der Universität habe ich ihn selbstverständlich auch verwendet (er ist klein, handlich, bleibt unbemerkt) – das Programm „Konzentration“ – eingestellt und abends hatte ich nicht das Gefühl: total abgefüllt mit Informationen zu sein. Nein: ich fühlte mich frisch und hatte alles Wissen vom Tag im Gehirn abgespeichert und konnte mich noch an kleinste Details erinnern! Einfach SUPER.

Conny B.

Alland (Österreich)

Madeleine K. Schweiz

Ist das die Möglichkeit, jetzt war ich zwei Wochen ohne Ultraschall. Anfangs hab ich nichts gemerkt, doch dann, so nach 8 Tagen, gings wieder los mit schlecht schlafen, und auch das Lernen lief nicht mehr so locker von der Hand, wurde wieder zur Arbeit, die Freude war weg.

Ich dachte das sei, weil ich es im Moment so streng habe mit der Tournee neben all den zusätzlichen Weihnachtsaktivitäten in der Schule. Seit zwei Tagen nun hab ich aber meinen Ultraschall wieder und man staune, ich schlafe selig und das Lern läuft locker und freudig – ich glaub ich spinn, aber es ist so. Genial, einfach geeeenial.

Josua ist 8 Jahre alt und geht in die dritte Klasse. Von der Natur her ist er ein überdurchschnittlich intelligentes Kind, aber er konnte sich sehr schlecht konzentrieren und war immer abgelenkt. Daher war sein Zeugnis im letzten Jahr mittelmäßig.

Den ISONO benutzen wir nun seit gut 8 Wochen, der Erfolg ist nicht zu übersehen! Josua kann sich jetzt sehr gut konzentrieren und lässt sich nicht mehr durch jede Kleinigkeit ablenken.

Alle Tests in der Schule hat er bis jetzt mit Eins bestanden.

Außerdem hatte er aufgrund eines Unfalls den rechten Arm fast 4 Wochen in Gips getragen, daher musste er mit der linken Hand schreiben.

Jetzt kann er mit beiden Händen schreiben ohne großen Unterschied.

Den ISONO benutzt er vor der Schule während des Frühstücks täglich ca. 20 Minuten, und das reicht bis 4 Uhr nachmittags.

Die Hausaufgaben erledigt er jetzt im Nu, früher haben wir bis zu 3 Stunden an den Hausaufgaben gesessen. Jetzt ist das Vergangenheit. Wir sind sehr zufrieden …

Irina P.
Verde/Aller