Testimonials SynaDent - potenziale-coach.de

Testimonials SynaDent

Angelika S. Zahnärztin, Berlin

hier kurz meine Erfahrungen mit dem ISONO-Mentaltrainingssystem.

In meiner Zahnarztpraxis behandle ich sehr oft Patienten, die schon mit viel Angst die Praxis betreten. Die Behandlung gestaltet sich dann oft schwierig und muss mehrmals unterbrochen werden.

Mit Hilfe des ISONO-Mentaltrainers können sich die Patienten vor der Behandlung entspannen. Für mich ist deutlich zu spüren, dass die Patienten schon relaxter das Sprechzimmer betreten. Auch die zahnärztliche Behandlung kann zügig und stressfrei durchgeführt werden.

Nach mehrmaliger Anwendung des ISONO-Mentaltrainers sind die Ängste bereits vor dem Zahnarztbesuch nicht mehr so ausgeprägt.

Auch privat nutze ich das ISONO-Mentaltrainingssystem zur Entspannung und für die Gesundheitsprävention.

Da auch ich mittlerweile persönlich den Gebrauch des ISONO zu schätzen weiß, habe ich einfach den ISONO bei dieser über 1 stündigen Zahnoperation getragen, mit einem tollen Erfolg. Durch die Affirmation Entspannung hatte ich keinerlei Angst mehr und war sehr ruhig und entspannt. Die Zahnarzthelferinnen geben mir schon immer ein Handtuch für meine schwitzigen Hände – diesmal völlig umsonst – es war trocken. Aber das Beste kommt noch. Ich sollte eine Woche krankgeschrieben werden, dicke Backe, Bluterguss und Schmerzen. Bereits am 3. Tag konnte ich wieder unter Leute, keine Schmerzen mehr und die dicke Backe samt Bluterguss waren vergessen. Da ich Selbständig bin, ist das mit dem Krankschreiben bei mir natürlich hinfällig und ich war wieder voll einsatzfähig. Somit ist der Gebrauch des Isonos sogar wirtschaftlich für mich von großem Vorteil.

Gert W.
Unsleben
Dr. Claudia R.Zahnärztin, Berlin

ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren mit dem Isono. Wir setzen den Isono bei Angstpatienten, Patienten mit Muskelverspannung sowie Patienten mit starkem Würgereiz ein. Auf diesen Gebieten haben wir gute Erfahrungen gemacht. Erst durch den Isono wurde die Behandlung möglich. Der Würgereiz ging stark zurück. Bei manchen Pat. verringerte sich die Salivation, die stressbedingten Symptome gingen zurück wie Herzrasen und Unruhe. Bei extrem verspannten Patienten wurde der Muskeltonus normalisiert. Bei all diesen Patienten wurde die Bereitschaft zur Weiterbehandlung gefördert. Da sich der Muskeltonus ändert könnte ich mir vorstellen, dass der Isono auch für Bissnahmen gut einsetzbar wäre.

Der ISONO hat mir sehr geholfen, mein nächtliches Zähneknirschen zu unterlassen und erspart mir dadurch die starken Kieferschmerzen. Aus diesem Grund bin ich Ihnen sehr dankbar …

Ich verwende den ISONO ausschliesslich nachts mit dem Relax/Entspannungsprogramm J.

Fabienne W., Schweiz