Testimonials SynaBody - potenziale-coach.de

Testimonials SynaBody

Mit Hilfe des Mentaltrainingssystems habe ich 22kg abgenommen. Ich bin Lehrerin. Im Lehrerzimmer steht immer eine Schale mit Süßigkeiten. Wenn ich Frust hatte oder ich genervt war, habe ich zugegriffen und wenn ich angefangen habe, gab es kein Halten.

Mit meiner persönlichen Affirmation habe ich mein Ernährungs- und Bewegungsverhalten total verändert, wobei das Stück für Stück, ohne strenge Disziplin funktioniert hat. Ich weiß natürlich, was gut für mich ist, nur konnte ich es einfach nicht durchhalten. Heute kann ich Schoki essen und genießen und dann ist es wieder gut.

Madeleine K.
Schweiz
Marianne H. Ludwigsburg

Es ist nicht viel zu viel, aber die letzten Jahre hat sich doch so einiges angesammelt, das ich gern loswerden wollte. Das Mentaltrainingsprogramm nehme ich seit 2 Wochen jeden Abend zum Schlafen. Es ist erstaunlich: Ich esse genau meine 3 Mahlzeiten, fühle mich absolut befriedigt und satt. Ich habe zwischendurch keinen Hunger, Appetit oder Gelüste. Es ist ganz leicht. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, auf etwas zu verzichten. Auf der Waage hat sich noch nicht so viel getan, ich merke aber, dass sich etwas verändert, der Gürtel geht leichter zu und das ist mir doch wichtig. Was sich in Jahren angesammelt hat, kann nicht in 2 Wochen verschwinden. Ich bin auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Das ISONO Mentaltrainingsgerät nutze ich für jede Lebenslage. … Klar, dass ich das Abnehmprogramm nutze. Nach ca. 4 Wochen waren es knapp 2 kg weniger, obwohl ich gefühlt nichts verändert habe. Es sind Kleinigkeiten, die man weglässt, weil man gar keine Lust mehr darauf hat. Das interessante ist, dass ich an den richtigen Stellen abnehme. Irgendwie verteilt es besser und ich spüre mehr Spannkraft im Körper.

Gisela M.