ISONO-Mental-und-Emotionstrainer - potenziale-coach.de

ISONO-Mental-und-Emotionstrainer

ISONO = Entspannung =

Meditation auf Knopfdruck

In den folgenden Tagen und Wochen verwendete ich jeden Tag das Gerät; entweder nur für kurze Zeit oder auch stundenlang, weil es mir ein angenehmes Gefühl von Wohlbefinden vermittelte.

Conny B.
Österreich

„Ich bin von Natur aus ein skeptischer Mensch. Logisch also dass ich, als ich von dem ISONO hörte, erst einmal nicht wirklich überzeugt war.

Doch dann habe ich mich beraten lassen und der erste Eindruck des Gerätes hat mich überwältigt. Man spürt sofort, dass da irgendetwas ist, dass einen positiv beeinflusst.

Normalerweise stehe ich immer unter Strom und bin super gestresst. Doch nach nicht einmal 5 Minuten Beschallung war ich so entspannt – ehrlich gesagt, wäre ich am liebsten direkt ins Bett geschlüpft. … Ich finde der ISONO ist eine Investition die sich das ganze Leben auszahlt. Ob zum Lernen, Entspannen oder Stress abbauen. Den ISONO kann ich aus meinem Leben nicht mehr wegdenken.“

Hélène F.
Ludwigshafen